Mittwoch, 20. April 2011

Weil ich diese Kartons liebe xP

 Einsam...so wie ich...denn ich bin auch einsam, weil er nicht da ist.
Und durch das was ich gemacht habe wird er mir nicht verzeihen :(
Ich liebe Fotografie...deshalb auch das Foto da.
Denn wenn ich mal ne Kamera habe, ist nichts und niemand vor mir sicher...
mein Hobby ---> Fotofieren xD




Man wird durch Geld und Schönheit definiert - nicht durch Taten, Eigenschaften oder die Persönlichkeit...und das finde ich traurig
 Denk nicht zu viel nach...leb dein Leben und mach was du liebst...:)
Ja ich bin verliebt. Und immer wenn ich was neues ausprobier lauf ich wie auf Glas...


Barfuß laufe ich durch die Straßen, die sich meine Erinnerungen nennen. Auf der Suche nach der Lösung
 Junge....ich liebe dich!!!!
Und das ist mein Ernst und es wird auch so bleiben...denn das ist mein Ernst
 U make me smile......


und ich mag dich....
<3
Träume können zerplatzen wie Luftballone...also halt dich an nichts fest...es reißt so oder so


I watch how the moon sits in the sky
on a dark night shining with the light from the sun


Das Drama unseres Lebens ist, dass wir im Herzen die Dinge wissen, doch mit dem Verstand handeln und Probleme schaffen die es in Wahrheit nicht gibt. Manchmal verweigern wir durch eine offene Tür zu gehen, weil uns der Weg durch eine Mauer leichter scheint
 Bedenke stets,dass alles vergänglich ist.Dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein...
Kennst du das? Du gehst durch ein Menschenmeer und du fühlst dich allein, weil keiner dich versteht?


So gehts mir grad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen