Montag, 6. Dezember 2010

alles auf Anfang.......und cut!!!!!

mein bisheriges Leben war alles andere als perfekt....nicht mal annähernd schön....es war einfach nur chaotisch, traurig und eigentlich kein richtiges Leben!
ich wurde oft enttäuscht, lernte mit Enttäuschungen umzugehen, ein Lächeln aufzusetzen und weiter zu kämpfen. Aber irgendwie klappte das nicht so wirklich. Irgendwann begiann ich mich zu ritzen weil ich so verzweifelt war. Niemand war mehr für mich da........ außer das Messer und dieser große Schmerz...........
Heute muss ich sagen, dass das damals ein fataler Fehler gewesen ist. Und heute bereue ich diese Tat. Jeden Tag werde ich daran erinnert; wenn ich auf meine narbigen Arme blicke. Ganz hauchzarte weiße Linien sind da immer noch zu sehen. Obwohl es schon 2 Jahre her ist. Ich denke dass manche Narben immer bleiben, um uns an unsere größten Fehler, Enttäuschungen etc. zu erinnern. Und zwar jeden Tag für den Rest unseres Lebens..... und vlt ist das auch gut so. Damit wir nämlich das nächste Mal besser aufpassen. Auf jeden Fall muss sich Gott ( wenn es ihn gibt, was ich allerdings bezweifle) etwas dabei gedacht haben, das er uns niemals sagen wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen