Mittwoch, 20. April 2011

Ich wollt mal Danke sagen

So also das hier geht jetzt mal an meine wunderbare Nadja...jetzt kenn ich dich schon seit 3 Jahren und ich muss sagen, ich bereue keinen einzigen Tag davon. Du bist meine beste Freundin auf der ganzen weiten Welt und ich bin sooooo verdammt froh dich zu haben!!

Was wir alles schon durchgemacht haben...OMG.
so verdammt viel und wir hatten auch unsere schlechten Zeiten wie im 4. Gym, aber trotzdem sind wir noch beste Freundinnen und ich weiß nicht, wie ich bisher ohne dich leben konnte.

La mia amica si chiama Nadja xDD
das musste sein...denn du bist ja meine beste Freundin und was würde ich ohne dir tun!?
Dann gäbe es keine Nachmittage in der Stadt und Mci - Besuche, keine Masken, die scheise sind; und keinen Spaß..


Dann gäbe es ungefähr 10000 behinderte, lustige, verrückte Fotos weniger....schreckenhaft!


Boa ne dann wär die Welt schrecklich ohne usn zwei Chaoten....denn wenn wir mal durch die Stadt gehn ist was los...

Also:danke danke danke danke danke danke 
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke für alles!!!! 

Liebe dich über alles <3333 

:*****


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen