Dienstag, 14. Juni 2011

Geburtstag :)

So....endlich ist der ganze Stress vorbei ! In der Schule bin ich in allen Fächern durch und wenn ich brav bin bekomm ich in Italienisch auch noch ne 3. Dann hab ich keinen einzigen 4er oder 5er im Zeugnis *yippiii* !!!
Und die restlichen 3 1/2 Wochen Schule übersteh ich schon noch. Es gibt ja I-Pod und ähnliches. 
Außerdem haben wir ne super Aufgabe von unserer Persänlichkeitsbildungslehrerin bekommen:
Wir müssen uns selber einen Brief schreiben bzw. ein Päckchen machen, das wir dann in 5, 10 oder 15 Jahren bekommen. (Wann wir halt wollen)
Und damit hab ich viel zu tun. Bei meinem Brief hab ich erst 4 Seiten, und ich hab mir überlegt mein Tagebuch von jetzt dazu zu legen. Könnte interessant werden. Sobald ich alles fertig mache kommen Fotos hoch.


Und dann war da ja noch mein Geburtstag. Ich möchte dazu nicht zu viel sagen, weil ich mich echt nicht dran erinnern möchte. Aber ich hab voll super Geschenke bekommen. Von Marion ein Bild von uns, von Nadja sogar ne ganze Fotomappe und von Schatz Rosen....natürlich waren da noch andere Geschenke aber das wäre zu viel zum Schreiben.


meine Torte...Verzierung made by Goodfightproductions :)


M + C....für immer


mein süßester Schatz und Computerspezialist :**


Norbert und ich...omg seh ich scheise aus..aber die Frisur sitzt^^
jz bin ich schon 15...:P
Schatz? ich liebe dich <333






Nadja, ich und Marion...:**
mein Schatz und Max...die zwei Lustigen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen