Sonntag, 24. April 2011

wie damals..genauso intensiv und bedrohlich

Es war wie damals...naja nicht dass es das erste Mal gewesen wäre seit damals...aber es war so intensiv und bedrohlich...
dieser Mann kam auf uns zu...genau wie damals der Mann im Wald...auch dieser hatte zuvor sicher Unmengen an Alkohol getrunken, denn man konnte es meilenweit riechen...
er ging auf uns zu, fasste Maxi und mich am Arm und war nur wenige Zentimeter von unseren Gesichtern entfernt...

Auf einmal grinste er und sagte "Frohe OStern"...dann ging er ein stück zurück, um uns ins Gesicht zu sehen und ergriff auf einmal meine Hand...in diesem Moment aber packte Maxi sie schon beim Ellebogen, um sie aus der Hand des Mannes zu reißen....
doch Maxi tat nichts...und der Mann nahm meine Hand, drückte sie auf seinen von Bart umgebenen Mund und drückte mir sekundenlang einen Kuss darauf...
dann bedankte er sich udn schritt davon....und wir blieben zurück...Maxi war ganz normal, aber mir steckte die Angst in den Knochen...zu tief saßen die Erinnerungen an damals im Wald...

echt warum passiert diese ganze Scheise immer nur mir?!?!?! WARUM!?!?!?!?!?!

2 Kommentare:

  1. Ich hab dir geholfen... aber was sollte ich tun.. ich konnte ja nicht wissen das er dir einen Handkuss gibt....! tut mir leid wenn ich da nicht so aufmerksam war!

    Mit freundlichen Grüßen Maxi

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich beschütze dich vor jedem Mann der dich anfässt das verspreche ich dir!

    mfg

    AntwortenLöschen