Mittwoch, 27. April 2011

Wie geil ist das denn?!

Heute war so ein typischer Nadja & Chrissi Tag. Also eigentlich hat das ja schon gestern begonnen.

Zuerst war ich mit Marion beim McDonalds und um halb 4 hätte Marcel kommen sollen. Aber der gute Marcel kam einfach nicht. Und so warteten wir halt ne halbe Stunde und gingen dann Maxi entgegen.
Weil wir  nicht wussten was machen, setzten wir uns auf die Mauer bei der Unterführung und hatten voll Spaß. Maxi erklärte Marion was eine Kraxxe ist und ich missbrauchte Maxi als Kopfpolster. War einfach nur genial, und auf einmal schiebt Nadja ihr Rad die Unterführung hoch. Boa ich wäre fast von der Mauer gefallen!!!!!
Naja dann wir halt nun zu viert zu mir Jacken in den Garten legen, und dann in die Eisdiele. Dort war soooooo geil. Ich beschmierte Maxi mit Eis, Marion schmiss nach einer SMS ihr Handy auf den Boden und Nadja klatschte mir Eis auf die Hose.Und von so zwei kleinen dummen Kindern mussten wir uns sagen lassen, dass wir noch schlimmer seien als sie...

Naja und heute dann nur Nadja und ich...alter sooooo geil ich liebe dieses Mädchen...<3333










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen